Kreis-CDU für Thomas Gebhart

26. Juni 2020

Portrait TG AMF3805webDer CDU Kreisvorstand Germersheim hat den Jockgrimer Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Gebhart als Kandidat für die nächste Bundestagswahl nominiert. "Unser Vorschlag erfolgte einstimmig", so die stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzenden Stella Tremel, Marcus Schaile und Martin Brandl. "Seit gut zwei Jahren ist Thomas Gebhart Parlamentarischer Staatssekretär bei Jens Spahn. Dort leistet er an sehr verantwortungsvoller Stelle eine prima Arbeit. Davon profitieren wir auch vor Ort. Was im Gesundheitsministerium im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie geleistet wurde, verdient größten Respekt. Das Management war sehr gut. Gleichzeitig kämpft er unermüdlich für die Anliegen seines Wahlkreises. Er hat das Ohr vor Ort. Thomas Gebhart ist glaubwürdig und tatkräftig", so Tremel, Schaile und Brandl.

Seit 2009 vertritt Thomas Gebhart als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis Südpfalz im Deutschen Bundestag. Zum Wahlkreis gehören die Landkreise Germersheim und Südliche Weinstraße sowie die Stadt Landau.