Martin Brandl, MdL

Drucken E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,
brandl martin mdl cdu
am 28. Oktober 2009 habe ich die Nachfolge von Dr. Thomas Gebhart angetreten, der in den Bundestag gewählt wurde und deshalb auf sein Landtagsmandat verzichtet hat. Ich freue mich sehr, den Wahlkreis Germersheim mit den Städten Germersheim und Wörth sowie den Verbandsgemeinden Bellheim, Rülzheim, Jockgrim und Hagenbach in Mainz zu vertreten.

Einen Schwerpunkt meiner Arbeit möchte ich auf meine Kompetenzfelder Wirtschaft und nachhaltige Finanzen legen. Ebenso liegt mir die Bildungspolitik im Land am Herzen. Ich setze mich ein für eine zukunftsfähige und ehrliche Politik für unsere Region, welche die Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Gerne stehe ich für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr
Martin Brandl


Weitere Informationen unter www.brandl-martin.de

Besuchen Sie auch meine Facebook-Seite.



© CDU Südpfalz 2017